[Question] Revisionswolke wird nicht als Wolke dargestellt


Wenn ich eine Rivisionswolke zeichnen möchte über den Befehl "Rivisionswolke" , zeichne ich nur einen Kreis und keine Wolke. Wie kann ich das umstellen ?

Verwendete Musterlinie ist bei diesem Befehl fix und kann nur nachträglich verändert werden.
Ich verwende daher lieber ein Rechteck mit folgender Einstellung (Bild) das gibt die schönere Wolken :-)

Gruss Oliver

Attachments (1)

Type: image/jpeg
Downloaded 433 times
Size: 31,06 KiB

Immer wieder schön, wenn da eine Frage ins Forum hingerotzt wird als wenn dieses ein maschineller Hilfe-block wäre. Zkhs1 ist das eine Weltraumstation? In der maschinellen allplan-Hilfe kann „Revisionswolke „ eingegeben werden.

binder-cad

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 468 times
Size: 60,76 KiB

aber man findet halt in der hilfe nicths, wenn man nach rivisionswolke sucht ..
(habe den Betreff de beitrags angepasst, damit man wenigstens später den beitrag wieder findet :-)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept