[Question] Allplan 2019 auf MacBook Pro funktioniert trotz Parallels (Windows 11) nicht


Hallo zusammen, habe mir ein Macbook Pro zugelegt. Nun dachte ich, dass ich mit Hilfe von Parallels Allplan nutzen kann.
Leider gibt es zur Installation nur noch Windows 11 und nicht mehr Windows 10.
Leider kann ich nun Allplan 2019/2020/2021 nicht nutzen, da das Betriebssystem nicht unterstützt wird.
Kann das sein oder stimmt etwas nicht?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Servus!

Hier solltest du alles finden.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Hallo,

Parallels can be installed with Windows 10. Allplan 2019 was released in 2018/2019. Windows 11 was not there...
___________

Parallels kann mit Windows 10 installiert werden. Allplan 2019 wurde im Jahr 2018/2019 veröffentlicht. Windows 11 war nicht dabei...


Leider kann ich auf der Microsoft Homepage nur das neue Windows 11 Insider Program finden und nicht mehr die alte Version mit Windows 10. Hätte mir jemand hierfür den alten link?

Servus!

Hier solltest du alles finden.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Hallo,

You can find all the Windows versions here too.
___________

Hier finden Sie auch alle Windows-Versionen.



https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept