Attribute von Wänden unvollständig


Mahlzeit,

gibt es einen Grund dafür, warum von sämtlichen Wänden (1-Schicht oder 2/3-Schichten) unter "Others" weniger Informationen enthalten sind als bei alle anderen Bauteilen (z.B. Stützen, Decken, Fenster)?
Laut dem Allplanmodell sollten diese mehrere Attribute enthalten, diese sind aber nicht übertragen worden.

Gruß

Attachments (2)

Type: image/png
Downloaded 42 times
Size: 18,38 KiB
Type: image/png
Downloaded 31 times
Size: 24,86 KiB

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Hallo,

es scheint sich um eine mehrschichtige Wand zu handeln.
Mal die Wand im Bereich "Objektsruktur" öffnen und eine der Wandschichten (Wall layer) anwählen.
dort sind die Attribute versteckt.

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 17 times
Size: 12,22 KiB

Hallo,

es scheint sich um eine mehrschichtige Wand zu handeln.
Mal die Wand im Bereich "Objektsruktur" öffnen und eine der Wandschichten (Wall layer) anwählen.
dort sind die Attribute versteckt.

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 17 times
Size: 12,22 KiB

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept