[Question] BCF Import: Verantwortlicher wird nicht erkannt


Hallo Zusammen,

ich habe in Solibri eine Modellprüfung gemacht und Issues erstellt. Diese schiebe ich per bcf in das Bimplus Projekt.
Dort kommen die Verantwortlichen nicht an.
Den Verantwortlichen haben ich in Solibri mit der E-Mail Adresse eingetragen, ist das falsch? Wie muss dieser Eingetragen werden?
Ubrigens wird auch das Fälligkeitsdatum nicht übertragen...
Viele Grüße

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

1 - 4 (4)
  • 1

Hi Florian,

ich kann es Dir nicht spontan beantworten, ich mache mich mal schlau.

Gruß
Daniel

Daniel Peter

ALLPLAN
Customer Success Manager
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München

Hallo Daniel,
Danke für deine Mühen.
Hatte mittlerweile mit Herrn Karzel vom Support Kontakt. Es lag an der verwendeten Version der bcf.
Mit Version 2.1 sollte der Übertrag klappen. Nur bekommen wir jetzt hier eine Fehlermeldung in bimplus. Diese liegt auch schon beim Support.
Ich werde diese Erkenntnis auch noch hier posten.

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Hi Florian,

ich habe dazu noch eine Stellungnahme, die evtl. nützlich ist. "Wenn Allplan BCF's einliest, dann wird geprüft, ob der User in das Bimplus Projekt eingeladen wurde. Wenn das nicht der Fall ist, dann wird man ihn im Bimplus nicht sehen. Das Fälligkeitsdatum sollte übertragen werden. "

Grundsätzlich ist es aber so, dass man in Deinem Fall vielleicht genauer analysieren muss, daher ist es gut, das Du mit den Kollegen aus dem Support schon dran bist.

Gruß
Daniel

Daniel Peter

ALLPLAN
Customer Success Manager
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept