[Question] Allgem. Frage - "Balken" zum Schieben in Einst. fehlt [Solved]

Tags:

Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen warum in den Einstellungen "Raum" dieser Balken zum Schieben nicht da ist? Ich kann also z. B. das Material für die Seitenwände nicht einstellen.
Das ist schon einige Zeit so-also es liegt nicht daran dass ich den Rechner neu starten müsste oder so.... Habe auch mal einen Screenshot der Version gemacht. Ich hoffe es kann jemand helfen.
Vielen Dank!
LG, Janika

Attachments (1)

Type: application/pdf
Downloaded 720 times
Size: 182,08 KiB

Show solution Hide solution

Versuch mal ein Hotline-Tool. Das findest du im Allmenu unter Service --> Hotlinetools --> cleanup.

Grüße Ulrike

Versuch mal ein Hotline-Tool. Das findest du im Allmenu unter Service --> Hotlinetools --> cleanup.

Grüße Ulrike

Das hat funktioniert:-D vielen Dank!!


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept