[Question] Anleitung "Wie erstelle ich ein Beschriftungsbild" [Solved]


Gibt es eine Anleitung "Wie erstelle ich ein Beschriftungsbild" ? - danke.
Ich meine das Layout in der Vorlage selber gestallten.

Gruss Oliver

Show solution Hide solution

Hier hat Barbara mal was zusammengestellt. Sonst gibt es noch drei SfS in den FAQ´s

gruß, Achim

Edit: Da ich es nach 5Min suchen nicht geschafft habe die SfS-Anleitungen auf dieser Seite zu finden, habe ich sie angehängt.

Attachments (3)

Type: application/pdf
Downloaded 2161 times
Size: 557,37 KiB
Type: application/pdf
Downloaded 2417 times
Size: 371,31 KiB
Type: application/pdf
Downloaded 2250 times
Size: 457,14 KiB

Hier hat Barbara mal was zusammengestellt. Sonst gibt es noch drei SfS in den FAQ´s

gruß, Achim

Edit: Da ich es nach 5Min suchen nicht geschafft habe die SfS-Anleitungen auf dieser Seite zu finden, habe ich sie angehängt.

Attachments (3)

Type: application/pdf
Downloaded 2161 times
Size: 557,37 KiB
Type: application/pdf
Downloaded 2417 times
Size: 371,31 KiB
Type: application/pdf
Downloaded 2250 times
Size: 457,14 KiB

Hallo zusammen!

Unter dem Reiter Training in der Kopfzeile von Connect wählst Du Dokumentation.

Anschließend am besten nur die Version auswählen und danach suchen (Lupe) klicken.

In der Folge werden alle Schriftstücke als PDF-Dateien die zur Version passen aufgelistet inklusive etwaiger Übungsgrundlagen als ZIP-Datei. Es könnte jedoch sein, dass Du bestimmte Rechte zur Nutzung der Dateien benötigst.

Gruß, Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

@Achim vielen Dank.
@ Martin.
Hab leider nichts gefunden wenn ich Version 2015 anwähle....

Gruss Oliver

Hab
Service plus / Poveruser + Adminrechte...

Gruss Oliver

Hallo Oliver!

Die geraden Versionen (2014 & 2016) sind sehr gut bestückt mit Infomaterial. Die ungeraden hinken da deutlich hinterher ...

Gruß, Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept