Objektfang Schnittpunkt funktioniert nicht nach Update

Tags:

Hallo zusammen,

gestern 25.11.2015 kam über das autoamatische Update die Meldung, dass ein neues Update (auf 2016-1) vorliegt. Hab das Update auch brav installiert, was eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat.
Dann haben wir festgestellt, dass der Objektfang "Schnittpunkt" nicht mehr fuktioniert. Andere Objektfänge gehen weiterhin.
War jetzt nicht nur an meinem Rechner, sondern auch an dem des Kollegen.
Hat sonst jemand auch diese Problem festgestellt ?
Ein Anruf bei der Hotline brachte nicht wirklich was. Die kannten das Problem scheinbar noch nicht.

Da stellt sich mir die Frage, wiese werkelt man an Funktioenen rum, die bisher funktioniert haben ?

Viele Grüße und frohes Arbeiten noch

Kann ich bestätigen, gleiches Verhalten bei mir. Vielleicht ein Grund, warum das Update zurückgezogen wurde.

Eine Aussage seitens Nemetschek wäre wünschenswert ob dies kurzfristig gepatcht wird, ober ob der Downgrade auf 2016.0-4 vollzogen werden soll.

Wie bei mir. Bitte den Fehler beseitigen.

Ich habe den PRG-Ordner aus einer Sicherung wieder eingespielt und somit die 2016-04 wieder hergestellt. Zum Dank habe ich jetzt keine Maßbegrenzungssymbole mehr. Aber der Schnittpunkt geht wieder. Was ist jetzt schlimmer?

Fehler ist bekannt.
Deswegen ist 2016-1 von Download entfernt worden.

Am Montag kommt die neue 2016-1.

Jurij

Bis dahin nutzen sie den Schnittpunkt mittels Spurlinie.

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept