Seitenflächen mit Bedingungen [Solved]


Servus!

Bitte um Eure Hilfe: Ich wollte mir eine Bedingung erstellen, die mir eine bestimmte Farbe nur auf eine bestimmte Materialgruppe aufpinselt. Ich habe mehrere Materialien die alle mit REIN... beginnen - zB. REINRAUMPANEEL, REINRAUMGLASPANEEL, REINRAUMVORSATZSCHALE, ...

Jetzt wollte ich in meiner Bedingung festlegen, dass nur auf dem Material mit den Buchstaben "REIN" gepinselt wird. Da gab's doch eine schreibweise, die festlegt das alle Materialien, die die Buchstaben "REIN" beinhalten berücksichtigt werden!?

Wo hätte ich das schon gelesen, ich finde es gerade nicht wirklich!

Herzlichen Dank!

Gruß aus dem verschneiten Wien,
Martin

Delta Podsedensek Architekten ZT GmbH | A - 1030 Wien | Haidingergasse 2 | http://www.delta-pods.at

Show solution Hide solution

Hallo Martin
Mit dem Sterchen müsste es Funktionieren,

Also Material="REIN*"

Grüße
Florian

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

1 - 3 (3)
  • 1

Hallo Martin
Mit dem Sterchen müsste es Funktionieren,

Also Material="REIN*"

Grüße
Florian

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Besten Dank Florian, das war's!

Gruß, Martin

Delta Podsedensek Architekten ZT GmbH | A - 1030 Wien | Haidingergasse 2 | http://www.delta-pods.at

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept