[Question] Student lizenz aktivierung nicht möglich


Hallo zusammen,

ich kann leider meine Allplan lizenz (heute erworben) nicht aktivieren.

folgende fehlermeldung bei eingabe des lizenzschlüssel:

Es steht keine Lizenz für diese Version von allplan zur verfügung. bitte korrigieren sie ihre auswahl.

Logische Fehlermeldung, aber nicht wenn ich den Schlüssel per Copy Paste einfüge.

habe version 2019 und 2020 versucht. jemand nen tipp?

Hast du eine Lösung gefunden, hab genau das gleiche Problem und komme nicht weiter.

Hallo busleibe:

ich habe mir (also allplan Web Admin geht das) angeschaut, welcher Produkt Key in deinem Profil hinterlegt ist.
fängt an mit : "GKUAE- .... " und endet mit "-S" wie Student

ich habe bei mit Allplan 2021 OHNE Workgroup Manager installiert und konnte deinen ProduktKey problemlos aktivieren. (hab den aber brav wieder zurückgegeben)

Darum ein paar Fragen:
Wurde Allplan MIT der Option Workgroup aktiviert ?
welche Allplan Version ist installiert?

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept