[Question] Teilbild im Plan ablegen nicht möglich [Solved]


Hallo,

heute mal was neues: im Plan möchte ich Teilbild 11 ablegen, wähle im entsprechenden Dialog Teilbild 11, bestätige, und schwupps, habe ich Teilbild 12 am Fadenkreuz, bevor ich irgendetwas absetzen oder beeinflussen kann. Teilbild 11 sieht sauber aus, alles prima wie bisher. Nur im Plan absetzen geht neuerdings nicht. Ich hatte es vorher gelöscht, weil es sich merkwürdig verhalten hat. Bei nachträglicher Änderung des Maßstabs ist es verschwunden. Was kann das sein?

Danke
frank

HP zBook Fury 15 G7, i7-10850H, 64GB, RTX4000 Max-Q 8GB
Windows 11, Allplan 2017

Show solution Hide solution

hotlinetools reorg lokales projekt, scheint ein datenfehler zu sein. oder 11 auf ein anderes tb kopieren, geht dieses dann? ggf 11 löschen und zurück kopieren

hotlinetools reorg lokales projekt, scheint ein datenfehler zu sein. oder 11 auf ein anderes tb kopieren, geht dieses dann? ggf 11 löschen und zurück kopieren

Tipp 2 war gut. TB-Inhalt in anderes TB kopiert, TB-Inhalt 11 gelöscht, wieder hineinkopiert, läuft. Hätte ich selbst drauf kommen können...

Vielen Dank!

HP zBook Fury 15 G7, i7-10850H, 64GB, RTX4000 Max-Q 8GB
Windows 11, Allplan 2017


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept