3D Körper im Animationsfenster

Tags:

Hallo,
ich wollte etwas fragen bitte. Könnten Sie mir bitte sagen, wie kann ich ein 3D Körper zum Animationsfenster einladen?
Danke schön

Hallo,
mit F4 oder im Kontextmenue mit "Animationsfenster Elementauswahl"

Grüße aus Oldenburg
Ralf

Danke schön für deine Antwort aber ich möchte wissen, wenn ich ein Baum z.B. vom Internet heruntergeladen habe und wollte ihn in meiner Perspektive hinzufügen als externer 3D Objekt. Da die 3D Objekte in Allplan nicht schön sind, muss man einige vom Internet suchen und benutzen.In andere Programme kann man importieren und solche Objekte sind schon fertig mit Texturen und alles.
Vielen Dank noch mal

Hallo,

welches Format willst Du importieren und was mit diesen Objekten anstellen?

Nicht alles, was im Internet angeboten wird, lässt sich 1:1 übernehmen!

OBjekte aus c4d lassen sich normal recht gut übernehmen.
Ab Allplan 2014 können sogar komplexe UV-Mappings mit übernommen werden!

andere formate sind an der stelle bei weitem nicht in der qualität importierbar

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Vielen Dank für Eure Antworten,

in der Webseite des Allplan gibt es viele 3D Objekte, die mann herunterladen kann wie Bäume und Möbil. So was möchte ich gern haben, die Frage ist: soll ich sie im Katalog hinzufügen, damit ich die verwenden kann? oder gibt eine Möglichkeit wie bei 3DMax, solche Objekte einfach zu importieren?

herzlichen Dank


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept