3D Wände verzerrt in der Animaton [Solved]


hallöchen..
ich hab ein gebäude in 3D gezeichnet.. auf den teilbildern ist alles ganz normal dargestellt (wandeinstellungen sind auch wie immer), wenn ich mir allerdings die animation dazu ansehe sind die wände total verzerrt! bei einer "verdeckt-berechnung" als drahtmodell wird es allerdings auch ganz normal dargestellt.
wieso wird es in der animation verzerrt dargestellt? was kann ich da machen?

ich habe fotos von dem bildschirm angehängt
1. animationsdarstellung
2. darstellung einer verdeckt-berechnung

danke für die hilfe
hanna

Attachments (1)

Type: application/pdf
Downloaded 820 times
Size: 247,26 KiB

Show solution Hide solution

Hallo Hanna

Das könnte an zu grossen Koordinaten liegen. Kontrolliere mit Messen - Koordinaten wie gross die sind. Findest du Koordinaten grösser als 5000 m, dann würde ich das ganze Gebäude Richtung 0 Punkt verschieben in x und y Richtung ( machst du über Globalpunkt ).

Sollte dann deine Animation danach richtig anzeigen.

Gruss

Martin Kezmann

Hallo Hanna

Das könnte an zu grossen Koordinaten liegen. Kontrolliere mit Messen - Koordinaten wie gross die sind. Findest du Koordinaten grösser als 5000 m, dann würde ich das ganze Gebäude Richtung 0 Punkt verschieben in x und y Richtung ( machst du über Globalpunkt ).

Sollte dann deine Animation danach richtig anzeigen.

Gruss

Martin Kezmann


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept