Kantendarstellung im Schnitt [Solved]

Tags:

Hallo User,
ich versuche im abgeleiteten Schnitt aus der BWS die selbe Darstellung wie im Schnitt des Ansichtsfensters hinzubringern, ich bilde mir ein alle Möglichkeiten durchgespielt zu haben.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese Wandansichtskante hinbekomme. Flächenstoß hatte ich auch schon bei 25 bzw. auch schon ausgeschaltet. Im assoziatieven Schnitt würde er die Kanten wieder machen, aber dafür halt Boden und Wandfarbe nicht, ist ja nur für Ing.Bau.
Gruß
Walter

binder-cad

Attachments (3)

Type: image/jpeg
Downloaded 301 times
Size: 310,78 KiB
Type: image/jpeg
Downloaded 261 times
Size: 183,57 KiB
Type: image/jpeg
Downloaded 263 times
Size: 147,46 KiB

ich würd mal probieren die ansichtskanten nicht nur erzeugen zu lassen, sondern auch mit einem durchgezogenen strich zu definieren.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Markus danke,
ich seh vor lauter Wald die Bäume nicht mehr, ist mir jetzt wirklich peinlich.
Walter

binder-cad

Hallo Walter,

im Zweifelsfall aus den Favoriten die Einstellungen laden (IBD).
Achte beim Tip von Markus aber darauf, dass bei der Ansichtskanteneinstellung NICHT auf Stift 0.25 gestellt ist, sonst sind deine IBD- Layereinstellungen bei den Ansichten für die Katz´ und alles ist gleich "dick".

Gruß, Bernd

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 259 times
Size: 46,95 KiB

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept