Keine Oberflächen bei "Alle Elemente mit Farbe 1"


Hallo,

wenn ich "Alle Elemente mit Farbe 1" einschalte dann sind die Überflächen welche ich über Oberfläche einstellen (RM bei Animation) definiert habe, weg!
Darin habe ich verschiedene Farben verschiedenen Oberflächen zugewiesen!

Hat das Problem sonst noch jemand!?

Allplan 2022-0-2, bei 2022-0-1 ging es noch (zumindest ist es mir nicht aufgefallen)!

Viele Grüße
Helle

Attachments (2)

Type: image/jpeg
Downloaded 59 times
Size: 80,59 KiB
Type: image/jpeg
Downloaded 47 times
Size: 132,88 KiB

Optionen > Animation > Farbe zeigt Stift wie in Bildschirmdarstellung aus

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Hallo Jörg,

hat bei mir keine Änderung gebracht, auch nach Neustart nicht!

Trotzdem schon mal Danke!

Gruß Helle

Gibt's eine Oberflächendatei, die man wieder laden kann?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Hallo,

Oberflächendatei habe ich keine!
Die Oberflächen sind noch da - könnte ich abspeichern und wieder einlesen.

Das Verhalten ist aber in anderen Projekten auch so!

Gruß
Helle

Bei Farbe zeigt Stift ist es auch so!

Helle

wenn ich das so richtig lese, ist das Verhalten korrekt?

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 40 times
Size: 160,75 KiB

Es sollten bei der Animation immer die Oberflächen verwendet werden - tut es aber leider nicht mehr!

Bei der 2021er ist es anders! Egal welche Einstellung, es werden immer die Oberflächen angezeigt!

Bei der 2020-0-1 glaube ich war es auch OK!

Gruß
Helle


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept