Neues Thema mit Überschrift "CAD Architektur" geht nicht


Hallo Jörg,
seit heute erscheint bei mir diese Meldung, wenn ich nach Eingabe eines neuen Themas in der Überschrift "CAD Architektur" eingebe und dann auf weiter gehe. Alle anderen Überschriften funktionieren.
Was kann ich tun?
Gruß
Walter

binder-cad

Attachments (1)

Type: image/jpeg
Downloaded 292 times
Size: 84,64 KiB

Du meinst die Meldung ?

An error occurred while trying to call Tx_MmForum_Controller_TopicController->newAction().

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

geht wieder.
was der Grund war, kann ich noch nciht sagen ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ja Jörg
ich meine diese Meldung wie im Anhang, jedoch heute habe ich dieses Problem nicht mehr. Habe das gestern einige male probiert auch den Browser öfter gestartet und es mit Firefox und Google versucht. Was sagt diese Meldung aus.
Und das ist ja auch die selbe Fehlermeldung wie in diesem Beitrag vom 14.06.2016 16:00 Link den ich dir schon als PM gesandt habe.
Gruß
Walter

binder-cad


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept