Treppe mit Podest--> Podestdicke

Tags:

Hallo,
wie kann man nochmal die Dicke der Podestplatte bei einer Treppe ändern?

Gruß: T.

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 603 times
Size: 23,72 KiB

Ich werde nur aus den Podest ein 3D Objekt machen. Mit "Punkte modifizieren" an die entsprechende Stärke anpassen. Wozu braucht man-frau so was?

Windows 7, Allplan 2019, Cinema 4D R20, Solibri, Autodesk ReCap 2020, Ares 2019. Grafikkarte: ATI FirePro W7100

Attachments (1)

Treppe.jpg
Extension of this Attachment is wrong!
Type: image/pjpeg
Downloaded 265 times
Size: 36,15 KiB

Hallo,
danke für die Antwort. Ich dachte eigentlich, da gäbe es schon bei der Eingabe der Treppe irgendwo ein Knöpfchen, wo man das einstellen kann.

Wozu man das braucht? Klar, man kann auch eine Decke und 2 gerade Treppen erstellen, aber so geht´s fixer, finde ich.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept