[Question] Extrudieren entlang Pfad funktioniert nicht mehr


Hallo

Extrudieren entlang Pfad funktioniert nur noch sporadisch. Seit der Version 2021 habe ich nur Probleme.
Freitag funktionierte es noch, aber ab heute geht gar nichts mehr. Ich benutze die Funktion richtg, falls jetzt wieder die Anwenderfehlerausrede von Nem kommt. Es kam weder ein Allplan noch ein Windows update.
Immer wieder stoße ich in 2021 auf Probleme. Die eine Woche funktioniert z.B. Punktemodifizieren bei Wänden, 2 Tage später wieder nicht. So kann man echt nicht arbeiten.

Petra

Ev. mal das aktuellste Patch von Allplan installieren oder noch besser, die aktuellste Allplan Version komplett drüber installieren.
Ev. Allmenü > Service > Hotlinetools > Cleanstd; Cleanup
Ein Klassiker: Sind große Koordinaten vorhanden?

Wenn mal etwas funktioniert und dann wieder nicht mehr, dann ist das nicht reproduziebar und dann tut sich jeder Support schwer.

Ggf. mal den Trace einschalten und wenn was nicht geht den Trace den Support zukommen lassen.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept