[Question] Massenermittlung Auf- und Abtrag Straßenbau


Hallo,

ich habe das Problem wenn ich meine Massenermittlung starte, eine Warung kommt. (Evtl. keine Punkte mit gültigen Punktnummern vorhanden).
Ich weiß nicht wo Punktnummern fehlen bzw. wie ich diese Warnung beheben, damit ich meine Massenermittlung abschließen kann.

Ich habe das DGM schon als Punkt Liste exortiert und wieder importiert, alles einwandfrei.
Kann es sein, da ich die Straße mit "Allgemein Böschen" geböscht habe, hier irgendwie Punktnummern abhanden kommen, bzw. keine vergeben werden?

Grüße
JW

Attachments (1)

Type: application/pdf
Downloaded 1357 times
Size: 240,77 KiB

Hab leider keine Lösung auf Deine Antwort.
Wenn Du jedoch öfters Baugruben machst, kann ich Dir nur
das Add-on Baugrubentool empfehlen.

http://www.cds-sieber.ch/Baugrube/

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept