Wandlung Textbild von 2009 auf 2012

Tags:

Hallo!

Ich habe ein selbstgebasteltes Vtb welches den Umfang einer Leiste analytisch (VOB_Länge entspricht @80@) ausgibt von 2009 in die Version 2012 gewandelt. Die Ergebnisse in der Optik unterscheiden sich doch wesentlich. Ideen?

Danke und Gruß

Stefan

1mal schubs ich noch

Attachments (2)

Type: image/png
Downloaded 345 times
Size: 17,23 KiB
Type: image/png
Downloaded 358 times
Size: 18,82 KiB

1mal schubs ich noch ;)

Hallo Stefan,

ich habe das ganze an die Kollegen weitergeleitet;

freundliche Grüße

Thomas Fuhrmann
Teamline CAD-Technik
Nemetschek Deutschland GmbH

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept