Software für Layerverwaltung?


Hallo zusammen,

gibts eigentlich eine Software (Hilfsprogramm) mit dessen Hilfe man die Layervaltung einfacher regeln kann?
Also Layer und Plansets anlegen etc.?

Ich dachte so etwas einmal auf der alten ServicePlus Seite von Nem als Download gesehen zu haben.

Grüße
Marcus

Hallo. Ja, da gab es mal was - siehe Anhang.
Jedoch bezog sich das meines Wissens nur auf die Layer und nicht auf Plotsets und wurde von H. Sommer für die V2005.1 geschrieben und seither nicht mehr offiziell überarbeitet.

Layer überarbeite ich per Texteditor !!! Vorsicht !!! sollte man nur machen, wenn man sich auskennt oder mit den Folgen leben kann !!! ;o)

Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Attachments (1)

Layerstruktur - mod V2005.1.jpg
Extension of this Attachment is wrong!
Type: image/pjpeg
Downloaded 158 times
Size: 59,51 KiB

Danke Jörg,

das wär doch schon ein Anfang :-)

Ich komm aber nicht mehr ins alte Serviceplus Portal, wie komm ich denn an das Tool?

Grüße
Marcus

erledigt, hab mich wieder an mein altes Passwort erinnert.
Danke


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept