Aventsrätsel: Antworten wurden heute, 1.12. - bis 19:00 - nicht gespeichert!!! [Solved]


ich kümmere mich darum ..!

EDIT:
das problem ist leider erst am Samstag recht spät behoben worden.

Deshalb die folgende Änderung der Teilnahembedigungen:

Fragen der vergangenen 3 Tage können nun noch nachträglich beantwortet werden.
zu finden sind die Links um zu den Fragen zu gelangen unter "meine Antworten"

siehe auch das Bild:

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Attachments (1)

img
nachtraeglich.JPG
Type: image/jpeg
Downloaded 225 times
Size: 45,16 KiB
1 - 10 (21)

Hallo Herr Velletti,

betreffen die Adventskalenderfragen die Version 2012 oder 2013 bzw. sind sie gemischt?

Ich finde es toll, das es auch dieses Jahr wieder was zu "knacken" gibt. Selbst wenn man mit den schlauen "Füchsen" nicht mithalten kann, so bin ich immer wieder selbst überrascht, was alles versucht wird um die Fragen zu knacken. Da fällt schon mal das eine oder andere Mittagspäuschen oder Abendessen aus.

Da sage ich doch DANKE dafür.

LG Monika

also ich habe nicht alle Fragen gesehen, aber die die ich gesehen habe, betrafen alle die Version 2013. Auch die Frage bezüglich plotten, die von mir ist, betrifft Version 2013. meine Frage ist zwar auch mit 2012 möglich korrekt zu beantworten, aber wenn man von Version 2013 ausgeht, viel leichter.

Jetzt kann man die Antwort endlich wieder speichern, aber es kommt eine Fehlermeldung:
addanswer.WasNotSent: errorcode: U:-A:2-Q:Array
(die eigentlich vorhin kommen sollte, als nicht gespeichert wurde .. )
das sollte aber auch bald verschwinden.

aber immerhin sieht man die abgegebenen Antworten in der liste. Und das ist besser als nichts.

Und ich denke, es ist fair, den heutigen tag nicht zu werten. Denn fast alle die heute vormittag abgegeben hatten, haben das nicht mal mitbekommen,

Grüße
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,

kommt immer noch:

addanswer.WasNotSent: errorcode: U:-A:2-Q:Array

Was heisst das jetzt?

Gruß Jörg

Guten Morgen Herr Velletti,

schade, leider haben wir die 2013 nicht mehr bekommen und arbeiten weiter mit der 2012er. Wäre es trotzdem möglich mitzumachen bzw. hätte ich eine Chance die Antworten irgendwo zu finden oder herauszubekommen?

Ihnen und Ihrer Familie einen schönen 1. Advent

LG Monika

@monika
du kannst dir die 2013 hier auch runterladen und als trial-version paralell installieren....

Quote by Nemo
Hallo Jörg,

kommt immer noch:

addanswer.WasNotSent: errorcode: U:-A:2-Q:Array

Was heisst das jetzt?

Gruß Jörg

wenn du deine Antwort in er Auflistung siehst, wurde ddie auch gespeichert.
ich vermute aber dass wir den 1.12. komplett aus der Gesamt wertung streichen. Mehr dazu morgen im Laufe des Tages ...

jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

der 1.12 wurde tatsächl bei mir nicht gespeichert, stell ich nachträgl fest

...womit ich wieder bei meinem Kommentar im anderen Rätsel-Thread wäre:
-> schade daß man nicht nachträglich beantworten kann! Der eine od andere hat sicher am WE kein Zugang zu allplan (mal was testen vor beantworten) bzw. an Stresstagen kommt man nicht wirklich zum Rätseln ... usw

und für die Trivalversion braucht man WIN7 - was viele zuhause am WE auch nicht haben.
Eure chancen steigen gewaltig - weil ich damit drausen bin

GRUSS

T M

Hallo,

alle Fragen beziehen sich auf die Version 2013. Da am Wochenende wenige Teilnehmer miträtseln, lohnt es sich trotz allem am Ball zu bleiben, denn die Antworten müssen ja auch erst einmal richtig sein :-)

Für nächstes Jahr könnten wir uns überlegen vlt. für die letzten 1-2 Tage noch die Antworten nachträglich zuzulassen. Schaun mer mal.

Da wir am Samstag Speicherprobleme hatten wird diese Antwort nicht in die Gesamtwertung eingehen.

Viel Spaß noch beim raten!
Ulrike

1 - 10 (21)

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept