Bilder im Posting anzeigen


Hallo,
ist das eine Einstellung im Browser, wie man sich Bilder im Posting anzeigen lässt?
Bei mir im FF 4.0.1 poppt da immer dieses Downloadfenster auf und ich muss da festlegen, was man machen soll mit dem Bild.
Wenn ich "mit FF öffnen" fixiere, wird das Bild in einem neuen Tab geöffnet. Ich fände es so wie im ollen Forum besser, also dass das Bild im selben Tab aufgeht und man per Backbutton oder alt+ ? zum Thread zurückkommt.
Kann man das hier einstellen?

Gruß: T.

Gruß: T.

Dem möchte ich beipflichten. Das Herunterladen erzeugt unnötigen Ballast auf meinem System und außerdem muss ich jedesmal die Warnung vom IE wegklicken. Eine Implementierung der Grafik wäre wünschenswert.

Gruß,
Benjamin Schüssel

Bräunlin + Kolb
Architekten Ingenieure GbR

Bei mir werden die Bilder direkt angezeigt.
Leider sind die nur so klein und unscharf, daß ich es entweder sein lasse die anzuschauen oder doch runterladen muss.

gruß
markus

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Meinst Du die Thumbnails im Artikel?

Gruß: T.

Gruß: T.

Attachments (1)

Type: image/jpeg
Downloaded 209 times
Size: 96,53 KiB

um den "fehler" (das kann offensichtlich das forum nciht) kümmeren wir uns auch ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept