Kleine Änderung im Forum: Icon Hilfreich / Hilfreichste Antwort

Tags:

Auf einsamen Wunsch eines einzelnen Herrn habe ich das Icon "FaceBook Like" Icon, was wir für den Button "Hilfreich" ausgewählt hatten, geändert in eine "Glühbirne".

damit soll besser zum Ausdruck gebracht werden, was wir mit "ist Hilfreich" meinen:

Nicht die FaceBook übliche "gefällt mir" (was auch unpassende, dafür aber lustige Antworten sein können), sondern eher:
Hat eine "Erleuchtung" bzw. hat zur Erhellung beigetragen.

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Guten Morgen,

Danke lieber Jörg!

Gruß
Einzelner Herr

PS: sogar der Abstand zw Glühbirne (darf man das Wort überhaupt noch verwenden??) (Späßle) und + ist da!

1 - 8 (8)
  • 1

Guten Morgen,

Danke lieber Jörg!

Gruß
Einzelner Herr

PS: sogar der Abstand zw Glühbirne (darf man das Wort überhaupt noch verwenden??) (Späßle) und + ist da!

Moin,

wir gehen doch mal davon aus, dass ALLE Glühbirnen hier (also auch die FAQ- Glühbirne) LEDs sind und ausschliesslich mit Ökostrom betrieben werden.
Ein Dimmer wäre nicht schlecht: hat kaum geholfen - hat ein wenig geholfen - war ganz gut - SUPER!!!
Das war jetzt Spass...

BG an die einzelnen Herren Forumsmoderatoren

Jens Maneke
AAP Sommerfeld

Ok.... Ob Daumen, Glühbirne oder was auch immer ist mir eigentlich so ziemlich egal - da wird eh nicht so rege genützt.
Wichtiger fände ich wenn man die noch bestehenden Probleme angehen würde....-danke
https://connect.allplan.com/de/forum/themen/topic/topics/rund-um-allplan-connect/keine-loesung.html

sorry, aber Wünsche von Daniel haben bei mir eine deutlich höhere Prio als Deine.

Spass beiseite:

"das gemeldete Problem ist als Ticket in unserem System und wird noch behoben."

gilt immer noch, gilt aber auch für vieles andere. das vom Daniel anzupassen hat gefühlte 30 sek. gedauert. da hat Daniel viel länger gebraucht, um das ersatzicon für das mißverständliche FaceBook Like Icon zu finden .. Den grund, warum die aktuelle Sprache verloren geht ist leider ncht trivial. da hab ich schon mal ergebnislos eine Stunde drangesetzt.

Früher (ab ca. 2003) wurde in diesem
Forum mal ein Button für Wünsche eingeführt.
Wäre meines Erachtens nach wie vor sinnvoll.
Besser als 15 Einzelbeiträge mit "ja das wünsche
ich mir auch schon seit langem" usw.
Desweiteren wäre das glaube ich auch ein Anhaltspunkt
für die Entwickler.

Was meint Ihr?

(Und schon fehlt der Button)

Gr.
Kirk

Hallo Kirk

Das mit dem "Ich bin für den Wunsch" aus dem uralten Serviceplus Portal war damals eine nette Idee. hat aber auch nur teilweise geholfen. Das führt bei einigen zu dem "ich klick einfach auf alle Wünsche" Verhalten, was uns nicht hilft. Eine Antwort zu schreiben und ggf. zu BEGRÜNDEN ist da eine größere Hürde.
Aus einem "Wunsch" Forumsbeitrag wird aber ohnehin erst ein Entwicklungstask, wenn der Beitrag an den Support weitergeleitet wurde. Die führen dann die direkt im Support eingegangenen und auch die Duplikate aus dem Forum zusammen zu einem Ticket ( oder spätestens im Ticket System passiert das )

besser wäre es in meinen Augen, die Ticket ID eines in der Entwicklungs DB befindlichen Wunsches hier zu verknüpfen. das ist aber noch Zukunftsmusik ..

Wie sagt man so schön in Bayern,

"wie mas macht is falsch!"

Gr.
Kirk

1 - 8 (8)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept