[Question] Neues Connect - man kann sich nicht wieder einloggen [Solved]


Hallo!

Ich habe den Forum im Browser immer offen. Nach neuerungen vom Connect Portal bin ich nach einiger Zeit Untätigkeit automatisch ausgelogt. Beim Knopfdruck auf Login passiert leider nichts (mein Passwort ist im Browser gespeichert), bzw. bin ich nicht eingelogt. Ich muss das Fenster im Browser schliessen und die Seite erneut öffnen. Erst dann ist Login erfolgreich.

Jurij.

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Show solution Hide solution

siehe den oben angepinnten Beitrag.
ist bekannt und wird in kürze behoben

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Bei mir klappt der Login nur, wenn ich in einem Thema (wie diesem z.B.) bin. Bin ich in "aktuelle Forumsbeiträge" kann ich mich garnicht einloggen.

Alternativ kann man sich auch über die startseite einloggen - aber gefühlt dauert es ziemlcih lange

siehe den oben angepinnten Beitrag.
ist bekannt und wird in kürze behoben

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Beide Probleme sollten mit dem nächsten Login behoben sein.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept