Tutorial kann nicht heruntergeladen werden


Trotz anmeldung kann ich das tutorial "Allplan 2019 Internet Lehrgang Beschriftungsbilder Teil 2 Formeln" nicht herunterladen.

https://connect.allplan.com/index.php?id=428&tx_maritelearning_pi1[download]=3311&tx_maritelearning_pi1[action]=single&tx_maritelearning_pi1[controller]=Download&L=1

Ich kann nur eine leseprober herunterladen.

Woran liegt das?

gruss bernd

BIM, BAM, BOOM
BIM-Modelle Tragwerksplaner --> http://www.bimstatik.ch/
My Allplan PythonParts --> https://github.com/BIMStatik/AllplanPythonParts
LinkedIN --> https://ch.linkedin.com/in/bernd-hahnebach-269b855a

Bei mir gehts.

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

die SfS Lehrgänge sind nur für Kunden mit SP Vertrag frei verfügbar.

Normalerweise sollte das bei dem Download aber angezeigt werden, wenn man nur die Leseprobe bekommt. in den Suchergebnissen sieht man das die PDF Dateien nur für bestimmter usergruppen freigeschaltet sind

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Soviel ich weiss sind wie SP-Kunden ...

Wie komme ich jetzt an die Unterlagen? Der lokale Support hier (CH) hat mich an Euch verwiesen, da Sie keinen Einfluss auf diese Plattform haben.

Zur Infor für Euch zur Kontrolle ... Firmenname ist entweder JägerPartner AG oder Flückiger & Bossard AG.

gruss Bernd

BIM, BAM, BOOM
BIM-Modelle Tragwerksplaner --> http://www.bimstatik.ch/
My Allplan PythonParts --> https://github.com/BIMStatik/AllplanPythonParts
LinkedIN --> https://ch.linkedin.com/in/bernd-hahnebach-269b855a

hallo Bernd

die in deinem Profil hinterlegt Kundennummer hat kein aktuelles Allplan. nur eine V16 ! (und Solibri, aber das zählt nicht in ALLPLAN Connect, um freigescahlett zu werden.)

DAS hätte aber der Lokale "Support" problemlos rausfinden und lösen können. Da hatte dein Ansprechpartner wohl (keine Lust/Keine Ahnung/einen Schlechten Tag) unzutreffendes bitte steichen ... oder du hast bei Solibri angerufen, die das wirklich nicht wissen können :-)

ich hab dir die Kunden Nummer des anderen Büros als PM geschickt:

via Firmen Netzwerk, von Firma trennen würdest du aber eine "Sonderrechte" wie Betatester verlieren. Das könnte ich verhindern, aber:

Da ich nicht weiss, ob du WIRKLICH für die andere Firma arbeitest und ob du da als ADMIN auch Zugriff auf die Lizenzen bekommen darfst, kann ich dich da nur für diese Sondergruppen "unterstüzten", das finale Freischalten als Admin in der anderen Firma muss derenAdmin übernehmen .

ODER
du hast , wenn du schon für zwei firmen mit 2 unterschiedlichen Kunden Nummern arbeitest, du nutzt deinen "vergessenen" zweiten Account (den mit .. @b75 .. aus 2017) und hinterlegst da die KD nummer des anderen Büros. DAS Büro hat nämlich einen SP Vertrag ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

hilfe da hat es wohl noch leichen aus uraltzeiten ...

als ich von Firma A zu Firma B gewechselt bin hab ich einfach meine private mail eingetragen, um den account nicht zu verlieren. In Firma B habe ich dies dann wieder zu mail Firma B gewechselt. Naja wird wohl irgendwo irgendwas auf der Strecke geblieben.

ich melde mich ...

BIM, BAM, BOOM
BIM-Modelle Tragwerksplaner --> http://www.bimstatik.ch/
My Allplan PythonParts --> https://github.com/BIMStatik/AllplanPythonParts
LinkedIN --> https://ch.linkedin.com/in/bernd-hahnebach-269b855a

Funktioniert :-)

Danke Jörg für die speditive unterstützung zur Lösung des Problems ...

BIM, BAM, BOOM
BIM-Modelle Tragwerksplaner --> http://www.bimstatik.ch/
My Allplan PythonParts --> https://github.com/BIMStatik/AllplanPythonParts
LinkedIN --> https://ch.linkedin.com/in/bernd-hahnebach-269b855a


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept