Als Architekt, 33-jährig und Mitglied der Architektenkammer Sachsen, biete ich meine Leidenschaft für Architektur
in Form einer Festanstellung in Leipzig an.

Während meiner > 5-jährigen Berufserfahrung arbeite ich seither in allen Leistungsphasen der HOAI.
Allplan verwende ich für die professionelle 2D und 3D Bearbeitung, sowie für Visualisierungen.
Meine Lizenz für Allplan 2017 bringe ich gern ins neue Unternehmen ein.
Erste Kenntnisse und Weiterbildungen in BIM und die Bereitschaft zur weiteren Vertiefung sind vorhanden.

Schwerpunktmäßig arbeite ich u.a. im Wohnungs- und Gewerbebau, Kindergarten- und Schulbau, Sonderbau
und der (denkmalgerechten) Sanierung. Aufgrund meiner mehrjährigen Tätigkeit, auch als freiberuflicher Architekt, habe ich Erfahrung
in der Projektakquise und Projektentwicklung (Leistungsphase Null).

Bei Interesse erhalten Sie gern meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Dipl.-Ing. Architekt Martin Schädlich

mail
martin.schaedlich (please no spam) @ (please no spam) perico.de

mobil
+49 1799002018

adresse
August-Bebel Straße 62
04275 Leipzig