Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grundlage des Allplan- Softwaresystems realisiere ich Bauvorhaben auf dem Gebiet der Denkmalpflege, des Bauens im Bestand sowie des Neubaus über alle HOAI- Leistungsphasen.
Die konsequente und durchgängige Nutzung von BIM- Arbeitstechniken (ALLPLAN 3-D CAD-/ BIM+, Design2Cost, NEVARIS, stellt dabei ein besonderes Interesse dar. Die Nutzung der BIM- Datenmodelle brachte eine enorme Effektivitätssteigerung über alle Phasen der Projektbearbeitung incl. weiterer Nachnutzungsmöglichkeiten in der Immobilienbewirtschaftung und dem Facility Management.
Weitere Kenntnisse: 3- D Laserscanning, Punktwolkenauswertung, Datentransformation in Allplan ALLFA.

Bei Interesse an einer projektbezogenen Zusammenarbeit, bitte ich um Kontaktaufnahme unter:

bimplus_ingenieure (please no spam) @ (please no spam) gmx.de