Niederbayern, Suche Mitarbeit in Architektur-/Planungs-Büro, Teil-/Vollzeit/freiberuflich, Architektur-Bachelor, Energie-Effizienz-Experte, Agrar-Ingenieur (Technik), 2022-11-25


Nach gut zwei Jahren Solo-Selbstständigkeit im Zuge der Pandemie suche ich neue Herausforderungen im Planungswesen. Ich arbeite seit knapp zehn Jahren mit AllPlan-Architektur und habe inzwischen einen guten Erfahrungsschatz im 3D-Konstruieren. Ich kann folgende Qualifikationen nachweisen: Architektur-Bachelor (Zweitstudium), Energie-Effizienz-Experte für Wohngebäude, Dipl.-Agrar-Ingenieur (Schwerpunkte Maschinen und Gebäude). Zudem habe ich einen Facharbeiter-Brief als Messing-Feinschlosser (Gürtler). Ich interessiere mich für alle Aufgaben in den Bereichen Hochbau (Entwurf und Bauen im Bestand), Verkehrsbau, Städtebau, Freiflächen und Bauen für die Landwirtschaft. Zudem sind Nachhaltigkeit, Natur- und Klimaschutz zentrale Themen für mich, die ich gerne in Planungen für die Zukunft einbringen möchte. Ich habe eine kleine Auswahl an Arbeitsproben angehängt. Ich stehe für Probe-Arbeit zum gegenseitigen Kennenlernen, Anstellung auf Zeit oder eine freiberufliche befristete Beauftragung gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Tel: 0151-12.20.65.48; Email: domgreenick (please no spam) @ (please no spam) gmail.com

Attachments (3)

Type: application/pdf
Downloaded 514 times
Size: 402,52 KiB
Type: application/pdf
Downloaded 522 times
Size: 1,38 MiB
Type: image/png
Downloaded 72 times
Size: 41,74 KiB

Guten Tag,

ist Ihre Kapazität noch zur Verfügung.
Wir suchen einen Allplan Zeichner u.a. 3D(IFC) für die Zeichnung einen Grossprojekt im Bereich Reinraum-Innenausbau
und Klassischer Hochbau
Zeithorizont 1 Jahr Vollzeit mit Chance auf Verlängerung

Wenn INteresse besteht, bitte um Rückmeldung
auch unter harald.baur@pppilots

Im Voraus Besten Dank

Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,

Harald Baur
Senior Consultant Projects & Industrial Design

PHARMA PROJECT PILOTS GmbH
Merzhauserstrasse 74, 79100 Freiburg

direct+49 170 63 49 111

+49 761 21609492 2

harald.baur (please no spam) @ (please no spam) pppilots.eu
http://www.pharmaprojectpilots.eu

Sitz: D-Freiburg im Breisgau
AG: D-Freiburg, HRB 715212
GF: Bodo Ney

Please consider the environment before printing this e-mail.
CONFIDENTIALITY NOTICE: This communication is intended to be confidential to the person(s) to whom it is. If you have received this communication in error, please advise the sender immediately by telephone and delete this message and any attachments without retaining a copy. Any unauthorized review, use, disclosure, copying or distribution is strictly prohibited.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept