[Question] Animation mit geschnittenen Fenstern und Türen


Hallo zusammen,

ich versuche für ein Expose eine Animation eines Grundrisses mit 3D-Möblierung und Texturen zu erstellen. Leider sehe ich dabei aber weder Türen noch Fenster als Öffnung oder Element. Kann man eventuell eine horizontale Schnitthöhe definieren? Wie bekommt man es hin, das diese wie in der Drahtdarstellung dargestellt sind?

Vorab vielen Danke für die Unterstützung!

horizontale schnittlinie auf der gewünschten höhe erzeugen und blick nach unten einstellen.

im anmationsfenster unten rechts die gewünschte schnittführung zum darstellen auswählen.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Wunderbar funktioniert! Vielen Dank für die Hilfe!


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept