[Question] Linienfarbe stellt sich als Muster dar [Solved]


Hallo liebe Anwender,
in einem 3D Entwurf habe ich eine Textur (ein Gitter) per Drop and down ins Programm gezogen. Dabei ein Bauteil erwischt, welches die Linienfarbe schwarz hatte. Nun zeigt sich an allen Bauteilen, die die Linienfarbe schwarz haben, dieses Gittermuster.
Alles was ich mit der Linienfarbe schwarz versehe, bekommt ebenso nicht die gewünschte schwarze Farbe, sondern das Gittermuster. Wie kann ich das umstellen, sodass wieder die Farbe schwarz erscheint?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
A. Wilhelmi

Attachments (1)

Type: image/jpeg
Downloaded 47 times
Size: 160,19 KiB

Show solution Hide solution

Hallo,

vermutlich ist der Oberfläche abhängig von der Linienfarbe schwarz eine Textur zugewiesen worden. Das kann man ändern bei der Visualisierung mir dem Befehl Öberfläche....

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 53 times
Size: 31,09 KiB

Hallo,

vermutlich ist der Oberfläche abhängig von der Linienfarbe schwarz eine Textur zugewiesen worden. Das kann man ändern bei der Visualisierung mir dem Befehl Öberfläche....

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 53 times
Size: 31,09 KiB

Hallo Herr Geier, ganz lieben Dank, es hat geklappt. Alles wieder so, wie es sein soll.
Sie haben mir sehr geholfen!


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept