Reports Untersortierung problematisch [Solved]


Hallo,
bei der Reportausgabe der Bodenausbauflächen in der Übersicht werden die Materialien pro Raum alphabetisch sortiert.
Gibt es eine Möglichkeit dies nach Schichtenreihenfolge zu ändern? Mit TierNumber in der Gruppe2 und co war ich bislang erfolglos. Ich habe bereits allerhand rumprobiert und erreiche nie das gewünschte Ergebnis. Mein Walk around wäre eine zusätzliche Nummerierung beim ObjektName.

Danke im Voraus!

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 101 times
Size: 591,16 KiB

Show solution Hide solution

Hoffe du meinst es so...

Lg René
http://www.baucon.de

Attachments (1)

Type: text/xml
Downloaded 528 times
Size: 83,91 KiB

Wie es mit dem ReportDesigner geht weiss ich es leider nicht, aber beim VisualStudio2019 kannst du easy auf die Tabelle gehen und in den Eigenschaften unter Sortierung dann einfach das einstellen... s. Bild

EDIT: wenn keiner sonst weiterhelfen kann, stell dein Report hier rein oder schick ihn mir und ich ändere es dir ein

Lg René
http://www.baucon.de

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 83 times
Size: 34,57 KiB

Die stelle, welche offen ist, ist korrekt... leider kann man die sortierung aber in der allplan-oberfläche nicht richtig ändern.
das geht - rel. einfach - in der entwicklungsumgebung...od. alternativ im rdlc per hand

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

@vRene Du würdest mir damit einen sehr großen Gefallen tun!!

Danke schonmal für die schnelle Antwort und deine Hilfe!

Attachments (1)

Type: text/xml
Downloaded 527 times
Size: 47,08 KiB

Hoffe du meinst es so...

Lg René
http://www.baucon.de

Attachments (1)

Type: text/xml
Downloaded 528 times
Size: 83,91 KiB

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept