Solibri ... macht vieles möglich!

Tags:

Liebe Leute!

Diesmal nichts weltbewegendes von mir ... lediglich eine kleine Aufheiterung, die meinen heutigen Tag versöhnlich ausklingen lässt.

An Tagen, an denen alles klappt, sich nix tut und einfach die Spannung fehlt ... ja, an solchen Tagen öffne ich Solibri und nutze die dort angebotenen Funktionalitäten ...

In Vorbereitung auf das nächste Wochenende!

Schönen Gruß in die große, weite Welt hinaus!

Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 310 times
Size: 26,56 KiB

An die Entwicklung: bitte Exportfunktion einbauen, noch besser-Befehl „alle Probleme löschen“.

Gruß Alex

Wenn schon "alle Problem lösen"

Gruss Oliver

gut das mit Allplan der Live Connector nicht funktioniert...schon mal einige Probleme weniger :-D

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept