Endsymbol Größe ändert sich mit Änderung Schriftfaktor in Planelemente listen

Balises:

Moin Leute!

Mir ist heute aufgefallen das die Endsymbole ihr Größe im Plan ändern, wenn man den Schriftfaktor in der Planelementeliste ändert.

Also, wenn man mal ne Linie mit Endsymbol z.B. auf einem Textteilbild liegen hat und den Text über den Schriftfaktor Planelementeliste vergrößern will, dann wachsen die Endsymbole mit und das ist nicht immer von Vorteil.
Ist für mich eh nicht nachvollziehbar, warum das zusammenhängt. Endsymbole sind doch keine Texte oder?

Hab ich übrigens in der 2009 und der 2011 auch getestet und verhält sich da genauso.

Jens

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Kann ich bestätigen (Allplan 2013).

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter