Fehler: Shortcuts für X-fest / Y-fest funktionieren nicht

Balises:

Mehrere Mitarbeiter haben mir gemeldet, dass die Shortcuts, die sie für die Funktionen X-fest und Y-fest vergeben haben, in der Version 2014 nicht mehr funktionieren. Die Funktionen lassen sich nur noch über das Kontextmenü aktivieren.

Ich habe mir die Schweizer Konfiguration geladen. Dort sind die Shortcuts auf 2 Cursortasten festgelegt. Auch bei mir funktioniert es nicht.

Klaus

Da kann was unter Extras - Anpassen eingestellt werden.
Gruß
Jörg

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Pièces-jointes (1)

Type: image/png
Téléchargé 371 fois
Size: 16,22 KiB

Es sind Shortcuts vergeben. Diese funktionieren allerdings nicht !

Klaus

Sind die Shortcuts eventuell schon anderweitig vergeben?

Mal mit irgendeinem "Exoten" wie "~" belegen?

Hallo

mit dem Modifier "Alt" geht es bei mir.

Also z.B. Alt+X oder Alt+Y. Mit Shift Ctrl soweie ohne Modifier-Taste schreibt er einfach den Shortcut in die Befehlszeile.
Ich denke hier sollte man aber gewisse Kombinationen wie Alt+F4 eher nicht verwenden :-)


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter