[Question] Darstellung der IBD-Möbelmakros im automatischem Schnitt, wann kommt die Korrektur?


Hallo,

wenn ich o. g. im vor eingestelltem Schnitt der IBD-Vorlage betrachte, kann ich einstellen was ich will, die Ausbauflächen sind nicht sichtbar, aber die Makros sind korrekt.
Bei händischem generieren, habe ich die Ausbauflächen sofort, dafür sind Teile der verketteten Makros nicht bereit im Schnitt ihre Abhängigkeit an die Bodenfläche zu akzeptieren, obwohl in der Visualisierung klar zu sehen ist, die Lampe akzeptiert.
Da ich der Lampe, dem Wasserhahn, Teile, nur Teile, der Regalinhalte, der Klopapierrolle, usw. kein Eigenleben zutraue, sage ich jetzt mal, die Umsetzung im Schnitt ist Schuld.
Zur Ehrenrettung aber nicht entlastend ist der Umstand, ich habe die OK Rohdecke im Ebenenmanager um Fußbodenstärke heruntergesetzt.
Aber Abhängigkeit sollte Abhängigkeit bedeuten.

Ich bitte um zeitnahe Korrektur, auch wenn es nur die Basic ist.

Gruß
Michael

Pièces-jointes (3)

Type: image/jpeg
Téléchargé 78 fois
Size: 15,45 KiB
Type: image/jpeg
Téléchargé 77 fois
Size: 27,07 KiB
Type: image/jpeg
Téléchargé 66 fois
Size: 25,96 KiB

Hallo,

IBD 2022 Basic und ...

Pièces-jointes (2)

Type: image/jpeg
Téléchargé 64 fois
Size: 52,10 KiB
Type: image/jpeg
Téléchargé 35 fois
Size: 61,44 KiB

Hallo an alle IBD Käufer,

sind dort die Makros ebenso?

Danke für die Info.

Gruß
Michael


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter