[Question] Ich kann IBD 2018 nicht installieren, obwohl ich Lizenz für Allplan-2018 habe


Hallo, Zusammen.

Ich habe soeben auf meinem auf Windows10 Pro aufgefrischten PC mein AllPlan 2018 wieder erfolgreich installiert. Jetzt wollte ich noch die IBD 2018 dazupacken. Da kommt aber immer diese Fehler Meldung (bitte siehe Anhang). Wer kann mir da weiterhelfen? Soweit ich weiß, sind zwei IBD-Assistenten in einer Lizenz enthalten. Vielen Dank für Euere Antworten.
Herzliche Grüße, Die PfefferBohne

Pièces-jointes (1)

img
IBD-2018 Screenshot 2021-07-19…
Type: image/png
Téléchargé 18 fois
Size: 850,74 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

EDIT Webmaster:
Ich habe die Private Handy Nummer aus dem Beitrag entfernt.

Zum eigentlichen Problem kann ich wenihg beitragen, außer:
Sieht nach einem Datei Zugriffs-Rechteproblem und definitiv nicht nach einem Lizenz Problem aus:
Rechner neustarten, Allplan nicht starten und dann die installation von IBD erneut versuchen,
evt. noch :
Rechte Maus -> Als (Windows) Administrator Ausführen

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

letzteres vom Jörg UNBEDINGT machen!

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter