Allplan BCM 2014-1 wurde heute online gestellt

Balises:

Allplan BCM 2014-1 wurde heute online gestellt. Sie können die neue Allplan BCM 2014-1 unter Downloads-->Installationspakete-->Allplan BCM 2014 oder über diesen direkten Link downloaden:
Link

Mal im Ernst: Um bei den Adressdaten einen Schrägstrich hinter BLZ bzw. Kontonr. einzufügen benötigte es diese enorme "Entwicklung"? So langsam kommt man sich wirklich vergackeiert vor.

P.S.:
Baukosten lässt sich unter Win7 und WIN 8.1 trotz Admin- Rechten des Users nur mittels rechter Maustaste und "Ausführen als Admin" öffnen.

Beste Grüße und Danke für die Möglichkeit durch den Schrägstrich zwischen BIC und BLZ noch mehr Verwirrung stiften zu können. Tolle Lösung!

P.P.S:
Hat sich bei NEM das schon mal jemand angeschaut? Ich meine das Resultat im Bericht?
Bitte. Wäre es zuviel verlangt, zwei neue Spalten zu haben mit BIC und IBAN, einschl. Ergänzung der entspr. Berichte- oder hat das einen bestimmten Grund, dass hinter BLZ dann eine BIC- Buchstabenziffernkombination erscheint? Nochmals Bitte: Denken Sie daran, dass die Formulare an Externe rausgegeben werden, d.h. u.a. Privatbauherren, die (auch) vom SEPA- Gedönse genervt sind, mit SEPA noch nicht soooo vertraut und mit dem aktuellen Formular nur unnötig Verwirrung geschaffen wird. Bis jetzt hat es noch jeder auf seinem Briefkopf geschafft, separate Angaben zur Bankverbindung machen. Die Entwickler von BCM können das sicher im Programm auch. Da bin ich mir ganz sicher! Hierfür besten Dank im voraus. >> Das betrifft BauKONTO- oder sind wir die einzigen, die das nutzen?


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter