[Question] Drucken von Bieter-LV (NEVARIS)


Hallo zusammen,

ich bin im Status "Vergabe" und habe dort mehrere Bieter angelegt und LV's auf die Bieter eingelesen.
Ich möchte ein Bieter-LV mal ausdrucken, da ich es nur digital bekommen habe.
Unter der Registerkarte "Angebote prüfen" dachte ich, dass dort der Ausdruck des jeweiligen Bieter-LV's möglich ist.

Habe es leider nicht gefunden. Wo muss ich denn suchen?

R. Hirsch

1 - 5 (5)
  • 1

Das gibt es das nicht. Ev. die Vergabe für den Bieter durchführen, dann das Vergabe LV ausdrucken und dann die Vergabe zurücknehmen

Man könnte die Preise in das LV kopieren und anschließend von der Vergabe einen LV Bericht erstellen (siehe Anhang). Zur Sicherheit würde ich das Ganze mit einer Projektkopie mal ausprobieren.

Pièces-jointes (1)

img
Preise ins LV kopieren.PNG
Type: image/png
Téléchargé 18 fois
Size: 229,56 KiB

Have a project that notes the plans and specs are complimentary and if conflict, the more expensive or stringent prevails. How enforceable/realistic is this (ie. in the court of law?).

Example: stairs detail shows wire guardrails but specs don't call for this or products. Do I "own" wire guardrails ?

myfordbenefits

Oder die GAEB Datei des Bieters als neues LV einlesen und das dann drucken.

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter