Nevaris 2020 - Angebotsübersicht mit Skonto

Balises:

Guten Tag liebes Forum,

es will mir nach Umstellung auf Nevaris 2020 einfach nicht mehr gelingen, beim Angebotsvergleich einen Bericht "Angebotsübersicht" MIT SKONTO zu erzeugen. In den Berichtsoptionen habe ich im Reiter Berechnung "Gesamtbetrag inkl. Skonto" gewählt, erhalte als Ausgabe aber trotzdem immer einen Bericht ohne Skonto. In der Vorgängerversion gings noch. Was mache ich falsch?

Verzweifelte Grüße,
i. A. Christoph Winkel,
Architekturbüro Risthaus

Pièces-jointes (2)

img
Das macht Nevaris 2020.jpg
Type: image/jpeg
Téléchargé 32 fois
Size: 77,85 KiB
img
So hätte ich es gern wieder MIT…
Type: image/jpeg
Téléchargé 27 fois
Size: 92,42 KiB
1 - 2 (2)
  • 1

Hallo zusammen,

Ich hatte parallel eine gleichlautende Anfrage an den Support gestellt und habe von dort inzwischen folgende Antwort erhalten:

"Ich konnte das von Ihnen beschriebene Phänomen sofort nachvollziehen und rekonstruieren. Eventuell hat sich hier ein Bug eingeschlichen. Ich habe den Fall an die Entwicklung von NEVARIS weitergeleitet. Ich gehe davon aus, dass das Problem mit dem nächsten Update umgehend behoben wird."

Gruß, Christoph Winkel

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter