[Question] Allplan lässt sich trotz Neuinstallation nicht mehr sarten


Wie kann ich dieses Problem beheben, hatte vielleicht schon mal jemand von Euch das selbe Problem und kann mir weiterhelfen?

Pièces-jointes (2)

Type: image/jpeg
Téléchargé 49 fois
Size: 197,93 KiB
Type: image/jpeg
Téléchargé 34 fois
Size: 190,78 KiB

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Ich wurde die Datei Project.dat.xml aus den Prj Ordner umbennenen, alle Dateien, die mit lck enden auch.
Dann Allmenu --> Service --> Hotline tools --> Reorg --> Projektverwaltungsdatei wieder herstellen ausführen.

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Servus!

Welchen Pfad hast du für die Installation angegeben?
Bei einer Kollegin von mir, liegt Allplan 2018 unter Dokumente und läuft, bei Allplan 2019 funktioniert dies scheinbar nicht mehr.
Versuch mal eine komplette Standardinstallation.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Hab ich alles schon probiert, schon mindesten 5 mal neu installiert mit verschiden einstellungen und auf verschiedenen datenträgern, ich hab jetzt alle projekte und den büro standardt auf einen usb stick gesichert, deinstalliert und werde jetzt alle dateien die mit allplan in verbindung stehen löschen
LG Quirin

Ich wurde die Datei Project.dat.xml aus den Prj Ordner umbennenen, alle Dateien, die mit lck enden auch.
Dann Allmenu --> Service --> Hotline tools --> Reorg --> Projektverwaltungsdatei wieder herstellen ausführen.

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Des kam nach ner kompletten neuinstallation

Pièces-jointes (3)

Type: image/png
Téléchargé 35 fois
Size: 2,68 MiB
Type: image/png
Téléchargé 16 fois
Size: 2,68 MiB
Type: image/png
Téléchargé 24 fois
Size: 2,68 MiB

Hallo ich habe das angegebene Problem auch und keine der hier beschriebenen Lösungen hat mir geholfen.
Wie wurde hier das Problem gelöst?


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter