Allplan2013 funktioniert mit neuem Grafiktreiber nicht mehr [Résolu]

Balises:

ich habe Grafiktreiber Nvidia Quadro 2000 Treiber 4.3.2014 >> 9.18.13.3523 aktualisiert. (WIN 7)
Dann war ein Treiber mit Datum 7.2014 drauf.
Allplan 2013 bringt dann die Meldung :
"Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Allplan 2014 und 2015 geht immer noch mit diesem Treiber - nur die 2013 nicht.

Nachdem ich alten Treiber wieder drauf gemacht habe funktioniert auch Allplan 2013 wieder.

Darf ich nun nie wieder Treiber aktualisieren ? :-(

GRUSS

T M

Hallo Tom,

wenn du das Problem an die Hotline gibst, solltest du von denen eine Datei erhalten, die dein Problem behebt. Hab ich auch schon mal bekommen, finde sie aber auf die schnelle nicht...

Gruß Ulrike

habe ich gemacht - heute morgen - vielleicht meldet sich nächste Woche mal einer....

GRUSS

T M


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter