Lizenzmeldung nach Grafikkartentausch [Résolu]

Balises:

Morgen,

nach dem Austausch der Graffikkarte an unseren PC's erscheint bei einem Rechner folgende Meldung. (siehe Anhang)

Hat jemdand von Euch Erfahrungen damit?

Gruß Björn

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 378 fois
Size: 28,14 KiB

die meldung ist logisch und sollte befolgt werden!

die lizenz wird anhand der komponenten erstellt, die den rechner ausmachen im zusammenhang mit dem betriebssystem.
wird eine komponente ausgetsuscht, kommt so eine meldung... wenn du weitere sachen wechselst, bevor du die lizenz angepasst hast (durch neu anfordern) streikt die irgendwann, weil der rechner nicht mehr zur lizenz passt.
aufpassen muss man z.b. auch bei einem "update" vom betriebssystem. dabei werden in der regel ALLE komponentennummern der bauteile geändert.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Okay, soweit logisch.

Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, das dies nur an einem PC und den beiden anderen nicht auftritt.

Dort hat bestimmt Jemand das Häckchen raus gemacht....


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter