Software für Bildschirmübertragung [Résolu]

Balises:

Hallo,

ich suche eine Freeware für Schulungszwecke um meinen Bildschirminhalt im lokalen LAN auf andere PC zu übertragen. Ich habe z.B. BeamYourScreen ausprobiert, allerdings ist alles auf den anderen PC nur zeitversetzt zu sehen und ruckelt.
Ich habe mal Teamviewer ausprobiert, das läuft super und schnell, obwohl das Signal über den Teamviewerserver läuft. Die Software ist mir nur zu teuer.

Gibt es Alternativen bzw. warum läuft BeamYourScreen so schlecht?

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

1 - 4 (4)
  • 1

Hi, schau dir mal Mikogo an...
http://www.mikogo.de

Link

Gruß, Frank

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

showmypc.com :

die kostenlose Version ist etwas pixelig in der Auflösung und nach ca 20 Min unterbricht die sitzung aber für einen kurzen Blick auf den anderen rechner reicht es in der Regel.

ansosnten haben die auch kostenpflichtige Versionen im Angebot ab 14$ pro Monat ...

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Habe mal UltraVNC ausprobiert, funktioniert.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter