2D Elemente sind verschwunden


Hallo zusammen, wahrscheinlich bei irgendwelche Shortcut sind die 2D Elemente wie Maßlinien, Schraffuren, Beschriftung, Linien etc. verschwunden. Wiess jemand wo hängt das Problem an?

Pièces-jointes (1)

Type: image/png
Téléchargé 46 fois
Size: 230,78 KiB

Entweder du hast die ganzen Elemente in der Bildschirmdarstellung ausgeschaltet oder was ich fast vermute du bist nicht in der Grundrissdarstellung sondern in einer Isometrie und siehst nur 3D Elemente... Siehe Anhang

Pièces-jointes (1)

Type: image/png
Téléchargé 3 fois
Size: 7,53 KiB

Also bin ich im Grundrissdarstellung und keine Änderung, ist es überhaupt möglich Elemente wie Maßlinien, Linien, Texte, Schraffuren, Stillflächen et. auf einmal ausgeschalten ?

Aber Problem gelöst, es war Ansichtart (draht, verdeckt, sketch etc.)

....du bist in der Parallelprojektion und schaust dort von senkrecht oben, sieht mann an dem "Titel" in der Fensterleiste

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter