Allplan 2013 auf dem Mac


Hallo zusammen,

Ich hab da ne Frage zur Installation zu Allplan auf dem Mac. Leider konnte ich über unseren Servicepartner keine Infos und Unterstützung bekommen.

Also in der Anleitung ist ja nur beschrieben wie ich Allpaln in Verbindung mit der Neuinstallation von Parralels mache.

Wie sieht es denn aus, wenn ich Parallels schon installiert habe. Hat das schon mal einer gemacht? Gibt's da Tips oder Anleitungen zu?

Wie sieht es den da mit Alpaln 2013 aus? Und wie sieht es mit der Performance aus?

Habe ein aktuelles MacBook Pro 13" ( ohne Retina). Wäre schön wenn da jemand mit Erfahrung meldet.

Ich hoffe da kommt auch schnellst möglich Bewegung von Allplan Seite, da ich mit dem Mac hoch zufrieden bin, endlich keine Bluescreens mehr'!!!!!!!!!!

Hallo,

die solltest du eigentlich normal dazuinstallieren. Dürfte beim 2013
genauso funktionieren wie die 2012 Version.

Die habe ich auch auf eine bestehende Parallelsinstallation zum testen
aufgesetzt. Lief für meinen Gebrauch (ganz kleine Projekte) sehr ordentlich.

Weitere Info´s zu Allplan und Mac gibts im hier:
https://connect.allplan.com/de/forum/ueberblick.html?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=19855

Gruß
Thomas


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter