[Question] Allplan 2019-0-3 Update - Workgroup Pc´s langsamer geworden - Jemand auch dieses Problem ?

Balises:

Nach der Installation vom aktuellem Update 2019-0-3
ist das Arbeiten mit Allplan nicht mehr schön. Teilbildwechsel, Befehle ausführen oder beenden dauert ewig lang.
Man sieht laufend das blaue Rad drehen.
Mit der Version 2019-0-2 lief alles noch recht flüssig.
Cleanup hat auch nichts gebracht.
Hat jemand auch dieses Problem ?
Oder eine Lösung ?

Gruß Matthias

Allplan seit 1986 - V4.2

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Releasenotes finden sich hier: Übersicht Versionshinweise

1 - 10 (25)

Servus Matthias!

Bei allen Rechnern hat das Update geklappt und keine Verschlechterung gebracht.
Leider nicht vergleichbar, da die Rechner alle lokal arbeiten.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Nein. Alles läuft wie vorher auch in der Netzwerkinstallation.

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

ich hab heute nix gemerkt.

die liste mit den verbesserten/geänderten punkten ist diesmal richtig lang..

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Markus, wo finde ich die Liste denn? Habe sie gerade nicht gefunden!

Releasenotes finden sich hier: Übersicht Versionshinweise

Hi Klaus,
ich weiß zwar nicht, wie du genau auf die Seite gekommen bist, aber trotzdem vielen Dank!

Gruß

Fredo

auf Allplan.com gehen dann das TAB Service und Support und danach Versionshinweise / Releasnotes wählen.

@Fredo66
Die site NEW in help.allplan.com ist eigentlich aussagefähiger, da hier das ein oder andere Beispiel zu den einzelnen Neuerungen aufgeführt wird; z.B. neues Achsraster (aber ich blick‘s echt nicht). Die jeweiligen Releasenotes werden ebenfalls gelistet, jedoch ist 2019-0-3 derzeit noch nicht eingepreist.
Ansonsten hilft Tante Google mit den Begriffen Allplan und Releasenotes.

ich versuch die hinweise immer über den link bei der installation vom patch zu öffnen

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

1 - 10 (25)

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter