Feedback Beitrag zu Allplan 2019


Sie haben Feedback zur neuen Version 2019? Dann ist dies der richtige Beitrag dafür!

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Tag zusammen!
Ich habe noch nie so wenig Videos im Netz zu den Neuerungen von Allplan gefunden, wie jetzt bei der 2019er. Und wenn doch, dann sind es nur kurze unvertonte Clips. Ich frage mich mittlerweile, ob Allplan wohl selbst nicht stolz auf das Gelieferte ist und somit mit interessanten Videos geizt!?

Verstehe wer will! Ich an der Stelle von Allplan würde alte und potentiell neue Kunden einfach nur zu bombadieren mit erkäuterndem Material! Es sei denn, es wäre der Mühe nicht wert!?

Sonnige Grüße

Fredo

1 - 10 (37)

Testlizenzen werden noch nicht verschickt, oder doch?
2 Versuche blieben bislang ohne Rückmeldung.
https://info.allplan.com/de/demo-download/cad-software-v2.html#c143888

VG
Marcus

@Markus:

Das E-Mail mit dem Product Key ist verschickt worden und um das Newsletterproblem habe ich mich auch gekümmert.

@All:
Wer bereits in den letzten 12 Monaten einen Product Key angefordert hat, bekommt aktuell keinen neuen für die 2019. Das wird gerade geprüft, warum das so ist.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Mail ist da, besten Dank für die schnelle Hilfestellung!

VG
Marcus

Morgen Jörg!
Wann wird es Webinare speziell zu den Neuerungen (Ebenenmanager, Treppe, usw.) in der Version 2019 geben?

Gruß

Fredo

Normalerweise geht das 2-8 Wochen nach dem Release los, aber besser ich frage die Kollegen.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Danke! Weißt du, warum das Paket zur Installation von Allplan 2019 ca 1.3 GB mehr Download hat, als die letzte 2018er? Ist ja ein riesiges Paket!?

Servus Fredo!

Ziemlich sicher wegen der verschiedenen Ländereinstellungen.
Ich habe Österreich und Deutschland installiert und dadurch ist auch der benötigter Speicher um fast 2GB höher.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Hi Reini,
danke für die Antwort. Haben die Installationen anderer Deutschsprachiger Länder (Österreich, Schweiz) denn irgendwelche Vorteile? Kann das jeder parallel installieren? Habe ich bisher noch nie gemacht.

Gruß

Fredo

die unterschiedlichen länder-std bringen erst dann etwas, wenn man grenzüberschreitend mit anderen zusammenarbeitet.
wenn man in der insel D arbeitet und alle im team das auch tun, dann bringt es rel. wenig..

...und nicht in allen lizenzen sind die anderen länder-std mit enthalten!

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

1 - 10 (37)

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter