Fehlermeldung nach Update auf 2017-0-5


Hallo Leute,

beim Update auf 2017-0-5 bekomme ich die Fehlermeldung lt. Anhang.

Bei Update 4 gab es auch eine Fehlermeldung, die Version läuft, jedoch würde ich gerne wissen, ob es allgemeine Probleme bei diesen Update gibt.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Reini

http://www.cad-forge.at

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 187 fois
Size: 55,39 KiB

Das sind ProjectPilot Komponenten - offenbar konnten die zuvor nicht aktualisiert werden (vielleicht weil er noch in Benutzung war?).

Um den DLL-Stand wieder "amtlich" zu machen, würde ich empfehlen, noch einmal den Full-Download darüber zu installieren, sonst wird die Meldung beim nächsten Hotfix wiederauftauchen...

Grüße
rb

Allplan Product Owner

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Die Fehlermeldung ist nur auf einem Rechner aufgetreten, werde mal die Version als gesamtes neu installieren.

Liebe Grüße

Reini

http://www.cad-forge.at


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter