[Question] Fehlermeldung "Unbekannter Rechner in der Projektverwaltung"


Hi,

meine Arbeitskollegin, welche nicht zu oft in Allplan arbeitet, kann Allplan NICHT öffnen.
Sie erhält die Fehlermeldung "Unbekannter Rechner in der Projektverwaltung".
Danach schließt Allplan einfach wieder.
Wir arbeiten mit Allplan 2018 auf Windows 7.
Es wäre schön, wenn es nur eine kleine Ursache ist, die schnell behoben werden kann.

Gruß

Martin

Allmenü > Service > Hotlinetools > Reorg > Benanntes Projekt und Projektverwaltungsdatei wieder herstellen wäre mal einen Versuch wert.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Hallo! Habe heute morgen dieses Problem im Homeoffice! Regulär ausgecheckt und anfangs lief es auch noch normal. Nachdem ich ein zusätzliches Projekt über hotlinetools Projektverwaltungsdatei wiederherstellen einbinden wollte kam die Meldung. Projekt wieder raus und nochmaliges Projektverwaltungsdatei herstellen brachte nix, Tool benanntes Projekt wiederherstellen auch nicht. Bin am rotieren... und wäre um eine Lösung echt dankbar...

Grüße

Stefan


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter