[Question] NDW Datei aus Studentenversion öffnen

Balises:

Moin,

ich habe folgende Aufgabenstellung: Ich htte in meinem Büro 2010 einen studenten, welcher seine Diplomarbeit bei mir geschrieben hat. Von diesem Projekt habe ich eine NDW Datei. Jetzt wurde die Aufgabe damals tatsächlich umgesetzt (sollte ja auch so sein bei Diplomarbeiten). Heuer soll an der Außenfläche etwas geändert werden und ich wollte mir das leben einfach machen (Ingenieurmäßiges Denken usw.). Allerdings meldet mir Allplan das die Datei nur mit einer Studentenversion geöffnet werden kann. Kann man die irgendwie konvertieren, so das man sie auch mit der "Normalen" Version heute öffnen kann?

Danke für eine Rückmeldung.

Dipl.-Ing. Ralf Krumwiede
Bauplanungs- und Ingenieurbüro

Pièces-jointes (1)

Type: application/octet-stream
Téléchargé 835 fois
Size: 1,25 MiB

Hallo,

kann man aus lizenzrechtlichen Gründen nicht.
Soweit ich weiß, kann Allplan München diese Sperre aufheben.
Von daher an den Vertriebler oder direkt an den Hersteller wenden.


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter